Beim Corporate Design Relaunch war es uns wichtig, eine ansprechende Evolution zu erreichen und dabei die alte Marken-DNA nicht zu vergessen. Mit Beibehaltung der Hauptfarbe Braun wurde der Wort/Bildmarke 90.10 eine gradlinige, weniger verspielte Optik verpasst. Der umlaufende Rahmen gibt dem 90.10-Element mehr Stabilität und Gewicht. Die Wortmarke in Versalien bildet das Fundament. Neben dem Re-Design des Logos wurden neue Visitenkarten und eine hochwertige Imagebroschüre entwickelt. Eine Spotlackierung für wichtige Elemente und Fotos im Druck stellt eine Verbindung zum Thema Lack / Lackvertrieb her und lässt die Marke wortwörtlich glänzen. Als Give-Away für die Werkstätten der Kunden wurde eine Plakatübersicht mit Lackeigenschaften und Lack-Know-How im 90.10-Look gestaltet.
Logo alte Version
Logo Re-Design
Broschüre 90.10 Wickelfalz - Außenseiten
Broschüre 90.10 - Innenseiten aufgeklappt
Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.